TOMY "Meine erste Eisenbahn" - hochwertiges Spielzeug für Kinder ab 18 Monaten

Groß TOMY "Meine erste Eisenbahn" - hochwertiges Spielzeug für Kinder ab 18 Monaten das kannst du jetzt haben. Dieses produkt hat gute qualität und natürlich mit erschwinglichen preis können sie es haben.



Beschreibung:
Meine erste Zug

TOMY 4402 - Meine erste Eisenbahn

Die Augen dieses lustigen Rückzieh-Zuges bewegen sich nach rechts und links während er auf den leicht zusammensetzbaren Schienen fährt.
Mit Tunnel und Bäumen für lustigen Spielspaß.



TOMY


Funktionen:
  • Mit TOMY "Meine erste Eisenbahn" können auch die ganz Kleinen Lockführer werden. Der farbenfrohe Zug wird mit Schienen, einem Tunnel, 2 Tannen und einer niedlichen Rückzieh-Lok, die die Augen bewegt, geliefert.
  • Spielzeug für Kinder aus hochwertigem Kunststoff in farbenfrohem Design, ca. 21 x 30 x 7 cm (LxBxH) - Lernspielzeug für Kleinkinder in Kontrastfarben fördert zusätzlich das Sehvermögen
  • Ideal als Geschenk für Kinder ab 18 Monaten
  • Lieferumfang: 1x TOMY Spielzeug "Meine erste Eisenbahn". Unterstützt das gemeinsame Spiel zwischen Eltern und Kind